Design für´s Leben


Individualität, Stil, Persönlichkeit- wir meinen Lebensstil. Der ist heute abwechslungreicher denn je. Alles ändert sich. Funktionlität und harmonische Gestaltung sind für uns jedoch keine Gegensätze. Design ist für uns eine Aufgabe, die gleichberechtigt neben funktioneller Innovation steht. Erwartungen und Ansprüche anspruchsvoller Menschen müssen sehr sensibel in unverwechselbare Produkte mit eigenständigem Charakter umgesetzt werden. 

In unserer Design-Möbelwerkstatt entwerfen und produzieren wir Möbel nicht nur nach unseren, sondern auch nach Ihren Vorstellungen. Unsere enge Zusammenarbeit mit den verschiedensten Handwerkern ermöglicht uns ein breites Angebot der verwendbaren Werkstoffe. Von Objekten und Möbelunikaten, über Praxis- und Büroeinrichtungen bis hin zu Lösungen für Studioeinrichtungen und Multimediaterminals- mit uns können sie ihren ganz persönlichen Stil verwirklichen.

Wenn irgendwie möglich arbeiten wir mit Massivholz aus “ geretteten Möbeln“ denn nachhaltiges Handeln bedeutet Ressourcen wertschätzen d.h. anstatt Müll zu produzieren neues daraus schaffen und unsere Umwelt dadurch schonen

Denn:

Alles ist im Wandel

-so auch die Mobila

-back to the roots

– arbeiten mit Massivholz gern analog

-vom Bauhaus in die Elbenwelt

-von Mann zu Frau

-von alt zu jung

-von konventionell  ins nachhaltig ökologische

-vielleicht vom eigennutz ins gemeinnützige

wie auch immer auf jeden Fall ab jetzt wieder wir beide :

fordern Sie uns

Kommentare sind geschlossen.